Neuigkeiten

Fasching 2019

Faschingdienstag Horn/Mödring ... zwei Veranstaltungsorte, die den Faschingausklang gebührend feierten smile

In der Horner Innenstadt organisierten sich einige Lokalitäten um dem regen Treiben der Faschingsnarren Herr zu werden.
Am Hauptplatz begann unsere Reise, wo sich Max und Bernhard schon mal ein "Feierabend-Bierchen" gönnten um dann weiter in die 8erBar zu wandern. Natürlich musste auch dort das Bier verkostet werden.
Doch zum Getränke-Vergleich sollte die Corner Bar nicht fehlen um dann über das Thurnhof weiter ins Carambol zu gelangen. Dann nochmals ein zweiter kurzer Abstecher in der 8erBar um dann zu Toni's Diner auf nen saftigen Burger zu gelangen.

Währenddessen wurde in Mödring schon fleissig mitgefeiert und Alex mittendrin einige Bilder lieferte.
Einem Wagenumzug folgte ein gemütliches Zusammensein im Dorfgemeinschaftshaus. Mit von der Partie war die Fotobox von Fotobox W4 ... mit der so manches Bild aufgenommen wurde » einige davon wollen wir euch natürlich mit in die Impressionen mit reinpacken.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: