24.09.2018 19:19
(Kommentare: 0)

1. Tag der Sinne

Am 24.09.2018 wurde der 1.Tag der Sinne veranstaltet.
Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer Unterstützung von uns den 1. Tag der Sinne in Horn. In der Pfarrgasse, wo Augenoptik Friedl seine Geschäftsstelle hat, konnte man seine Seh- und Hörsinne austesten lassen. Da aber das Augenlicht und die Hörkraft nicht die einzigen Sinne sind, konnte man auch seinen Geschmackssinn testen - und das, indem man sich einem kostenlosen Gehör- und Sehtest unterzog, an einem Gewinnspiel teilnahm und sich in der Fotobox W4 fotografieren ließ. Dafür erhielt man einen Gutschein, um sich an den Gaumenfreuden von Berno's Kitchen zu erfreuen.

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich austesten zu lassen, um mal wieder einer Status ihrer Sinne zu holen - auch wir unterzogen uns brav diesen Tests ... und ja, auch wir werden uns demnächst wieder beim Optiker und Akustiker sehen müssen smile.

Zurück

Erlebnispark Rosenburg Saison Opening 2019
21. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Am 23.März eröffnet der Erlebnispark Rosenburg die Saison 2019 und über die letzten Monate hinweg

Einsatzkräfte trainieren für den Ernstfall
21. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Beim Roten Kreuz Horn war die gesamte Bezirksstelle in Horn Schauplatz eines groß angelegten

Brotocnik am Bauernmarkt Mold
18. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Ab Freitag findet ihr die Produkte von Brotocnik wöchentlich von Freitag bis Sonntag von 14-18 Uhr

Hausmesse bei Bike Altmann
15. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Am 15. und 16.März läuft die Hausmesse bei Bike Altmann. Einiges an Bildern, was euch dort so

Fasching 2019
06. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Reges Faschingtreiben in Horn und Mödring.
Wir hatten uns aufgeteilt um an beiden Lokations ein paar

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at