30.05.2018 08:43
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Wir haben nachgefragt:
Was uns am FEUERWEHR HEURIGER HORN 2018 erwartet, sagt uns HBI Sascha Drlo. Bereits am Donnerstag dem 31.05. geht's los.
Wer also Lust auf einen Heuriger in gemütlicher und geselliger Atmosphäre hat, der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen.

Zurück

Erlebnispark Rosenburg Saison Opening 2019
21. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Am 23.März eröffnet der Erlebnispark Rosenburg die Saison 2019 und über die letzten Monate hinweg

Einsatzkräfte trainieren für den Ernstfall
21. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Beim Roten Kreuz Horn war die gesamte Bezirksstelle in Horn Schauplatz eines groß angelegten

Brotocnik am Bauernmarkt Mold
18. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Ab Freitag findet ihr die Produkte von Brotocnik wöchentlich von Freitag bis Sonntag von 14-18 Uhr

Hausmesse bei Bike Altmann
15. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Am 15. und 16.März läuft die Hausmesse bei Bike Altmann. Einiges an Bildern, was euch dort so

Fasching 2019
06. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Reges Faschingtreiben in Horn und Mödring.
Wir hatten uns aufgeteilt um an beiden Lokations ein paar

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at