Social media

18.03.2017 20:00
(Kommentare: 0)

Flurreinigung 2017

Flurreinigung 2017 ✅
Im Namen der Stadtgemeinde Horn bedanken wir uns bei allen Helfern. Trotz dem schlechten Wetter konnte wieder (leider) sehr viel Müll eingesammelt werden. Es ist nicht schön, wenn man sieht, was so alles am Strassenrand entsorgt wird. Dazu fällt uns nur ein Spruch ein:
"Die Welt gehört uns nicht, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen"
+++BITTE TEILEN+++
#flurreinigung2017 #hornistvorn #vhbh #horn

Zurück

Liebeslieder quer durchs Gemüsebeet
15. Feb, 2020 (Kommentare: 0)
Flurreinigung 2017

Der Valentinstag in diesem Jahr war wohl ein ganz besonderer - Fliederstaudn & Wurzelwerk

Besuch beim AFVC Horn
06. Feb, 2020 (Kommentare: 0)
Flurreinigung 2017

Gestern durfte ich die Mitglieder des AFVC Horn, den Amateur Film- und Videoclub Horn, besuchen und

FF Horn Jahreshauptversammlung 2020
26. Jan, 2020 (Kommentare: 0)
Flurreinigung 2017

„Weitblick in die Zukunft, viele Ideen, Innovationen und sogar Visionen prägen das Feuerwehrleben.“

Neujahrsempfang des Bürgermeisters
23. Jan, 2020 (Kommentare: 0)
Flurreinigung 2017

Am 22.Jänner fand der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgermeisters der Stadt Horn statt.

Feierliche Eröffnung des Hörnchen-Nest
20. Jan, 2020 (Kommentare: 0)
Flurreinigung 2017

Am 17. Jänner 2020 fand die feierliche Eröffnung der Tagesbetreuungseinrichtung Hörnchen-Nest mit

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at