05.10.2018 23:10
(Kommentare: 0)

Bluza & Wein

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Die Gastgeber G'Werkhaus und Foodfighters - beide 'HORN iST VORN Partner', die wir für die Organisation dieser Veranstaltung auch zusammengeführt haben - ließen sich für diesen Workshop jede Menge an Köstlichkeiten rund um den Bluza einfallen - aber anstatt sich berieseln zu lassen, wurden die Gäste selbst zu Kochtopf, Messer und Löffel gebeten: es musste selbst vorbereitet und gekocht werden.
Abgerundet wurde das Team-Kochen durch den Genuss von Weinen vom Winzerhof Hammer aus Klein Reinprechtsdorf.

Die selbst gekochten Speisen wurden verkostet und auch in gemeinsamer Runde verspeist. Marmelade und Chutney, abgefüllt in Gläsern, durfte mit nach Hause genommen werden.

Kevin von den Foodfighters hat noch vieles vor: so sollen weitere Workshops im G'Werkhaus abgehalten werden - dafür gibt es ausreichend Themen. Also dran bleiben und immer wieder mitlesen: wir halten euch auf dem Laufenden.

Somit ist ein wunderbares Projekt in Zusammenarbeit mit 'HORN iST VORN Partnern' entstanden.

Zurück

FF Einsatz Annaberg
14. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Die FF Horn ist voll im Einsatz und befreit nun in Annaberg die Dächer von den Schneemassen.

Bluza & Wein

Vom 18. bis 20.Jänner 2019 wird die Messe HausBau + EnergieSparen Tulln 2019 + WOHNEN UND EINRICHTEN

6 Jahre MRS.SPORTY
10. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

MRS.SPORTY lädt alle herzlichst ein, mit ihnen ihr Jubiläum zu feiern.

Bilderserie von 2018
28. Dez, 2018
Bluza & Wein

Im Laufe des Jahres 2018 entstanden einige Bilder, die wir vom 1. bis 24.Dezember täglich auf

Bluza & Wein

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt.
Die langjährigen Kolleginnen Christa

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at