05.10.2018 23:10
(Kommentare: 0)

Bluza & Wein

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Die Gastgeber G'Werkhaus und Foodfighters - beide 'HORN iST VORN Partner', die wir für die Organisation dieser Veranstaltung auch zusammengeführt haben - ließen sich für diesen Workshop jede Menge an Köstlichkeiten rund um den Bluza einfallen - aber anstatt sich berieseln zu lassen, wurden die Gäste selbst zu Kochtopf, Messer und Löffel gebeten: es musste selbst vorbereitet und gekocht werden.
Abgerundet wurde das Team-Kochen durch den Genuss von Weinen vom Winzerhof Hammer aus Klein Reinprechtsdorf.

Die selbst gekochten Speisen wurden verkostet und auch in gemeinsamer Runde verspeist. Marmelade und Chutney, abgefüllt in Gläsern, durfte mit nach Hause genommen werden.

Kevin von den Foodfighters hat noch vieles vor: so sollen weitere Workshops im G'Werkhaus abgehalten werden - dafür gibt es ausreichend Themen. Also dran bleiben und immer wieder mitlesen: wir halten euch auf dem Laufenden.

Somit ist ein wunderbares Projekt in Zusammenarbeit mit 'HORN iST VORN Partnern' entstanden.

Zurück

Rotes Kreuz Horn führt Mitgliederwerbung durch
25. Jun, 2019 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Das Rote Kreuz Horn organisiert derzeit eine Werbeaktion, um unterstützende Mitglieder für das Rote

Gleichenfeier im Pfadfinderheim Horn
24. Jun, 2019 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Am 17.Juni folgten wir der Gleichenfeier des Multifunktionsraumes beim Pfadfinderheim Horn. Einige

Bluza & Wein

Gestern Abend war es soweit - die feierliche Eröffnung der Ausstellung 'Bilder auf Alu' im Stadtpark

Bluza & Wein

Die Feuerwehr Horn musste am 11.Juni zum hundertsten Einsatz in diesem Jahr ausrücken. Das bedeutet,

Meistertitel für unsere SV-Mädels
12. Jun, 2019 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Den Meistertitel haben sich die Mädels vom SV Horn bereits geholt - und jetzt geht's weiter ...

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at