14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

FF Einsatz Annaberg
14. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Die FF Horn ist voll im Einsatz und befreit nun in Annaberg die Dächer von den Schneemassen.

1.Wintermarkt BROTocnik

Vom 18. bis 20.Jänner 2019 wird die Messe HausBau + EnergieSparen Tulln 2019 + WOHNEN UND EINRICHTEN

6 Jahre MRS.SPORTY
10. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

MRS.SPORTY lädt alle herzlichst ein, mit ihnen ihr Jubiläum zu feiern.

Bilderserie von 2018
28. Dez, 2018
1.Wintermarkt BROTocnik

Im Laufe des Jahres 2018 entstanden einige Bilder, die wir vom 1. bis 24.Dezember täglich auf

1.Wintermarkt BROTocnik

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt.
Die langjährigen Kolleginnen Christa

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at