Social media

14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

Pfadfinderheim - Innenausbau
16. Jul, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Das Projekt "Zubau Pfadfinderheim Horn" schreitet mit grossen Schritten voran.

1.Wintermarkt BROTocnik

Rudi Kugler mit seinem Aubrunner Rallyesport - Team zeigten wieder ihr grosses Herz bei der

Neuigkeiten zu den Störchen in Horn
10. Jul, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Wenn ihr euch erinnern könnt, fand man im Frühjahr den toten Storch, wodurch auch der 2. Storch

FF Jugend Horn bekommt T-Shirts
09. Jul, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Am 3.Juli erhielten die Kinder der FF-Jugend Horn T-Shirts überreicht.

FF Jugend Horn im Haus der NÖ Feuerwehrjugend
04. Jul, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Die FF Jugend Horn verbringt auch heuer wieder 4 Tage in Altenmarkt, im Haus der NÖ Feuerwehrjugend.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at