Lions Lesung - Andy Marek - ABGESAGT

Event Info:

  • Mo, 29.11.2021
  • 19:00
  • Canisiusgasse 1, 3580 Horn

Veranstalter:

Lions-Club-Horn

Details:

Information des Veranstalters:

ABGESAGT

27,5 Jahre lang war Andy Marek die Stimme des SK Rapid, moderierte 599 Heimspiele in Serie und war darüber hinaus als Leiter des SK Rapid Klubservice über viele Jahre hinweg die erste Anlaufstelle für viele Rapid-Fans.  

Am 29.11.2021 präsentiert er im Weitblick im Campus Horn sein Buch - Mein Leben mit Rapid 27,5 - zu dem wir herzlich einladen! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Buch vor Ort zu kaufen und signieren zu lassen!  

27,5 Jahr einem Verein in so einer Position zur Verfügung stehen - da hat er definitiv Löwenstärke bewiesen!

3G-Regel
Sitzplatzreservierung unter horn@lions.at
Freier Eintritt - Spenden werden karitativen Zwecken in der Region gewidmet

Zurück

Teile diese Veranstaltung: