Freizeitgestaltung & Ausflugsziele

HORN BEWEGT SICH

Was ist HORN BEWEGT SICH?
Wir wollen DICH dazu bewegen, dass Du bewegend mitmachst und diesen Beitrag aktiv mitgestaltest.

Wie kannst Du aktiv mitgestalten?
Wir stellen hier 7 leichte Runden zum Spazierengehen/Wandern vor. Jede Runde hat Start und Ziel in Horn. Und jede Runde ist in etwa 5 bis 9 Kilometer lang und somit je nach Deinem Schrittempo in 1 bis 3 Stunden schaffbar.
Wir aber stellen die Runden nur vor ... und Bilder dazu können von Dir kommen!
In einem Upload-Formular, das du ganz unten findest, gibst Du Deine Kontaktdaten ein und lädtst deine Bilder hoch. Wir werten die Bilder aus und stellen diese dann hier zur jeweiligen Runde hinzu. Dabei soll eine grosse Ansammlung an Bildern der jeweiligen Runden entstehen.

Sei dabei und gestalte diesen Beitrag aktiv mit!

Bedingungen:
• Du besitzt die Rechte an den Bildern und überlässt diese uns zum Zweck der Veröffentlichung auf den Plattformen HORN iST VORN Webseite und Facebook
• Du gibst uns Deinen Namen bekannt und wir dürfen diesen mit veröffentlichen. Teile uns aktiv mit, dass du nicht möchtest, dass Dein Name veröffentlicht wird
• wir dürfen Dich für Rückfragen unter den von Dir bekannt gegebenen Kontaktdaten kontaktieren
• wir dürfen Dein Bildmaterial auswerten und behalten uns das Recht vor, aus nicht genannten Gründen, Bilder nicht zu veröffentlichen. Wir geben Dir im Gegenzug aber bekannt, was unsere Beweggründe dafür sind

Wie lange dauert diese Aktion?
Wir werden die Möglichkeit, Bilder für diesen Beitrag einzusenden, bis voraussichtlich Sonntag, 12.12.2021 offen halten. Der Beitrag mit den gesammelten Bildmaterial wird aber weiterhin hier sichtbar bleiben!

Runde 1 » Gmoos - Breiteneich

Runde 2 » Gmoos - Breiteneich - Doberndorferstrasse

Runde 3 » Himmelreich - Doberndorferstrasse

Runde 4 » Raabserstrasse - Taffaweg

Runde 5 » Taffatal - Riedenburgstrasse

Runde 6 » Taffaweg - Frauenhofen - Kuhberg

Runde 7 » Waldrand - Mödring

Mit der Aktion 'HORN BEWEGT SICH' möchten wir Dich dazu animieren, raus aus Deinen „vier Wänden“ zu gehen. Und damit's noch spannender wird, möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Deine Eindrücke als Bild an uns zu senden.

Im Beitrag „HORN BEWEGT SICH“ haben wir für Dich ein paar Möglichkeiten aufgezeigt, wo du dich sehr einfach in der Natur aufhalten kannst. Im gleichen Beitrag haben wir aufgerufen, dass Du uns Bild(er) der Strecke zukommen lässt - und diese Bilder werden wir dann im Beitrag veröffentlichen. Somit wird der Beitrag, auch durch DICH, ein wenig attraktiver!

Wie funktioniert das?
• Trage im untigen Formular deine Kontaktdaten ein, sodass wir dich im Falle von Unklarheiten auch dazu kontaktieren können.
• Wähle eine Route aus von der Deine Bilder stammen.
• Wähle Deine Bilder aus.
• Wenn Du möchtest, kannst Du uns noch weitere Information mitsenden.
• Markiere die Checkbox, dass du mit den Regeln einverstanden bist.
• Klicke auf 'Bilder jetzt absenden'.

Erlaubt sind Bilder in den Formaten: jpg, jpeg, png

Maximale Uploadgrösse: 10MB gesamt

Wieviele Bilder kannst Du hochladen: wir haben die Anzahl grundsätzlich nicht eingeschränkt, bitte Dich aber, bis max. 5 bis 10 Bilder hochzuladen

- erlaubte Dateianhänge: jpg,jpeg,png
- die Angabe Deiner Telefonnummer ist keine Pflicht, würde uns aber helfen, wenn es zu einer Rückfrage kommen würde.

Einverständniserklärung
Bitte addieren Sie 2 und 6.

Zurück

Teile diesen Ausflugstipp: