Neuigkeiten

Liebeslieder quer durchs Gemüsebeet

Der Valentinstag in diesem Jahr war wohl ein ganz besonderer - Fliederstaudn & Wurzelwerk bescherten uns einen kurzweiligen, amüsanten und vor allem unterhaltsamen (Liebes)Liederabend quer durchs Gemüsebett.

Von 20:00 Uhr weg, mit einer Pause wurde die Höbarthhalle des Museum Horn von 9 unglaublich begabten Sängerinnen und Sängern beschallt. Erst nach einer Zugabe und dem 'Horner Lied' als Schlusslied war gegen 22:30 Uhr tatäschlich Schluss ... leider, denn mit viel Witz, Humor und vor allem Stimmakrobatik vom Feinsten führte uns der Chor durch einen kurzweiligen Abend.

'Liebeslieder quer durch den Gemüsegarten', so das Motto des Abends, dessen Reinerlös für die Pfarre Mödring in das Projekt neuer Altar und Ambo gehen wird.
Aber nicht nur Liebeslieder, sondern auch eine Geschichte rund um Liebe, Gewohnheiten und auch manchesmal dem Tod zogen sich als roter Faden durch den Abend - so hatte man keine Minute das Gefühl, als würde man nicht wissen worum es geht ... ein Abend der den heutigen Valentinstag gewidmet war.

Von Klassik, Pop, Rock, Evergreens bis hin zum Volkslied, welche auch mit viel Witz und Humor dargebracht wurden.
Und allem Voran die Freude des Chors - die Freude auf der Bühne stehen zu dürfen um uns, dem Publikum einen wunderbaren Gesangsabend zu bescheren!

Vielen Dank an das Ensemble Fliederstaudn & Wurzelwerk!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: