Neuigkeiten

Die Sitzung des Gemeinderates im Live-Stream

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit übertragen.

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete LAbg. Jürgen Maier, Bürgermeister der Stadt Horn, die Sitzung. Eine Sitzung, die diesesmal live nach aussen getragen wurde - live aus dem Vereinshaus in Horn.
Nach einer Begrüssung vermerkte Bgm. Jürgen Maier, dass er es leider nicht mehr geschafft hatte, dass er Dr. Rabl kontaktiere um zu fragen, ob denn eine Gemeinderatssitzung jemals ausserhalb der ursprünglichen Amtsräumen getagt hätte.

Die Tagesordnung umfasste 9 Punkte für die Öffentlichkeit. Nach dem 9 Punkt wurde die Öffentlichkeit ausgeschlossen um die restlichen Tagespunkte nicht öffentlich zu besprechen - ein normales Vorgehen.

Den Livestream könnt ihr auf folgenden Plattformen nachsehen:
Stadtgemeinde Horn - Facebook
Stadtgemeinde Horn - Webseite ... enthält die weiterführenden Links zu den Übertragungen
Stadtgemeinde Horn - Youtube
HORN iST VORN - Webseite

Zurück

Teile diese Neuigkeit: