Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

01.04.2019 21:48
(Kommentare: 0)

Das Krokodil in der Taffa

Die Geschichte vom Krokodil in der Taffa ist Geschichte, denn ein wagemutiger Horner hat in einer halsbrecherischen Aktion das Taffa Krokodil eingefangen. Übrigens wurde es bereits nach Afrika verschifft und schwimmt nun wieder glücklich und zufrieden mit seiner Familie im Nil.

Zurück

(Kommentare: 0)

Am Dienstag, den 30. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn gegen 17:00 Uhr zur Unterstützung der

(Kommentare: 0)

Am Samstag, den 27. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn um 18:41 Uhr zu einem Brandverdacht in die

(Kommentare: 0)

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020, wurden die Feuerwehren Horn und Irnfritz gegen 15:30 Uhr zu einem

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at