Social media

30.05.2018 08:43
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Wir haben nachgefragt:
Was uns am FEUERWEHR HEURIGER HORN 2018 erwartet, sagt uns HBI Sascha Drlo. Bereits am Donnerstag dem 31.05. geht's los.
Wer also Lust auf einen Heuriger in gemütlicher und geselliger Atmosphäre hat, der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen.

Zurück

Probegalopp unserer Weihnachtsbeleuchtung
12. Nov, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Erster kurzer Probegalopp unserer Weihnachtsbeleuchtung die wir heuer an der Stadtpfarrkirche St.

Rotes Kreuz Horn dankt Landschafts-Apotheke Horn
06. Nov, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Das Rote Kreuz Horn, Abteilung Horn ist der Empfehlung des Gesundheitsministeriums nachgekommen und

Viel zu tun bei der FF Horn
04. Nov, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Viel zu tun gab es für die Feuerwehr Horn am gestrigen Sonntag.

Tag der offenen Tür bei den Pfadfindern
31. Okt, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Nach der feierlichen Eröffnung des neuen Heimes für die Pfadfinder Horn gab es am Tag darauf einen

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Am 25.Oktober wurde das neue Heim der Horner Pfadfinder feierlich eröffnet. Nicht nur ein gelungenes

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at