Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

08.01.2017 18:50
(Kommentare: 0)

Horn im Schnee - Jänner 2017

Weihnachten 2016 war ein grünes Weihnachten - aber schon Anfang Jänner 2017 fiel dann, verbunden mit eisiger Kälte, Schnee ... nicht viel, aber doch ...
Wolfgang Andraschek war mit seiner Kamera unterwegs und hinterliess einige weisse Impressionen.

Medien credit: Wolfgang Andraschek

Zurück

Zu insgesamt 11! Einsätzen mussten die Mitglieder der Feuerwehr Horn am vergangenen Wochenende

Das Naturfreibad Horn lockt jährlich tausende Badegäste an - aber wer weiss von der

Die Unteroffiziersgesellschaft unter Obmann Stabswachtmeister Honeder übergibt dem Verein Ferien

(Kommentare: 0)

Am Dienstag, den 30. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn gegen 17:00 Uhr zur Unterstützung der

(Kommentare: 0)

Am Samstag, den 27. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn um 18:41 Uhr zu einem Brandverdacht in die

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at