Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at