Was ist los im Bezirk?

... diese Frage stellen wir uns auch immer wieder ...

HORN iST VORN geht mit offenen Augen durch die Medien und versucht, alles Mögliche an zukünftigen, aktuellen und vergangenen Events, Veranstaltungen und Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen. Dieses Wissen wollen wir dann gerne mit Dir teilen, sodass auch Du immer gut informiert bist und weisst, was wann und wo veranstaltet wird.

In Horn und im Bezirk findet eine sehr hohe Anzahl an Veranstaltungen, Events, Vorträge, Kurse uvm. statt - viele wissen dies nicht, weil sie zu dieser Information gar nicht gelangen. Dies war im übrigen auch der Grundgedanke von HORN iST VORN: eine Plattform für genau diese Information zu schaffen, damit Horn immer weiss, was sich wo abspielt :-)

Wir wissen natürlich auch nicht immer alles und bitten deshalb genau Dich um Deine Mithilfe! 
Wenn Du Infos für uns hast, dann teile sie mit uns! Sende sie uns über das Kontaktformular oder über das Formular zum Tipps einsenden (da kannst Du auch Dateien mit anhängen) oder kontaktiere uns via Telefon oder Email.
Jede Information die Du mit anderen teilen möchtest, wird von uns an entsprechender Stelle weitergegeben.

jetzt alle Veranstaltungen anzeigen oder im Veranstaltungskalender anzeigen