Social media

Aussichtsplateau

Das Aussichtsplateau liegt nur wenige Autominuten vom Stadtkern Horn in Richtung Doberndorf entfernt.
Es lädt zum Verweilen ein. An sonnigen Tagen kann man schon mal gemütlich auf der Stein-Sitz-Tisch-Garnitur ein gepflegtes Piknik machen.
Auch eine Feuerstelle ist gerichtet, sodass ein wenig Freiland-Grillerei ebenfalls möglich ist.
Leider ist zur Zeit, bedingt durch den Baum- und Strauchbewuchs eine direkte Sicht auf die Stadt Horn nicht möglich.

Wollt ihr mal ein Lagerfeuer machen, oder eine kleine Party steigen lassen, die etwas länger andauern wird, so seid so nett und meldet dies am Gemeindeamt (Mario Don - Bürgerservicestelle - 02982 2656 24) oder am Polizeiposten, sodass es zu keinen Missverständnissen und möglichen Unstimmigkeiten kommt. Und verlasst den Platz genauso sauber, wie ihr ihn vorfinden möchtet :-)

Zurück

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at