Immer bestens informiert ...

HORN iST VORN versucht immer am Ball zu bleiben, um dich zeitnahe zu den wichtigsten Ereignissen zu informieren. Doch auch Tipps und Tricks und andere Informationen sind hier nicht ausgeschlossen.

Wenn wir der Meinung sind, dass dir eine Kurzmeldung nicht vorenthalten werden sollte, dann wirst du diese auch erfahren.

Hast du eine Information für uns, die du gerne mit anderen teilen möchtest? Nichts einfacher als das ... sende uns deine Information über das dafür vorgesehene Formular und wir werden es für dich verarbeiten.

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Stefan Ivansich

Kurz vorweg: Wer dieses Video nicht hören kann, der sollte auf jeden fall mal einen Hörtest im Stefans Hörcafe machen. Stefan, vielen Dank für deinen Auftritt bei unserer Videoserie "HORN iST VORN Partner ganz persönlich".

Am Ostermontag, den 05.04.2021, um 12:01 Uhr, wurden wir zu einem Sturmeinsatz auf der LB4 "Pernegger Graben" alarmiert.

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Dominik Wammerl

Dominik, die coole Socke und Geschäftsleiter vom Intersport Horn hat bei unserer Videoreihe "HORN iST VORN Partner ganz persönlich" mitgemacht und fünf persönliche Fragen beantwortet.

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Sabine & Tanja

Sabine & Tanja betreiben gemeinsam den "begehbaren Kleiderschrank"--> Fesch'n dein Kleiderschrank <-- und sind mit Leib und Seele bei der Sache. Sabine hat sich auf unseren heissen Stuhl gesetzt und fünf persönliche Fragen unserer Videoreihe "HORN iST VORN Partner ganz persönlich" beantwortet.

Wahl der Bezirksfunktionäre - Rotes Kreuz Horn

Alle fünf Jahre werden beim Roten Kreuz NÖ die Funktionäre neu gewählt. Am Freitag, 26.03.2021 erfolgte beim Roten Kreuz in Horn die Wahl der Bezirksstellenfunktionäre sowie des Bezirksstellenausschusses und Delegierten zur Generalversammlung für die neue Amtsperiode.

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Hubert Schleritzko

Wenn's mal nicht mehr "GEHT", dann bist du bei Hubert Schleritzko richtig. Er ist Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von Orthopädietechnik Hubert Schleritzko und hat die persönlichen Fragen unserer Videoreihe "HORN iST VORN Partner ganz persönlich" beantwortet.

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Martina Bauer

Martina Bauer von Shoma marketing, bzw Shopping Horn war bei uns und hat sich den fünf persönlichen Fragen unserer Videoreihe "HORN iST VORN Partner ganz persönlich" gestellt.
Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn wir Martina treffen.

Frühlingsgruss aus Horn

Einfach mal einen Frühlingsgruss verschicken!

HORN iST VORN Partner ganz persönlich - Nikolaus Henkel

In unserer Videoreihe "HORN iST VORN Partner ganz persönlich" durften wir auch Nikolaus Henkel, Geschäftsführer vom Hotel Restaurant Öhlknechthof Horn bei uns im Studio begrüssen.

HORN iST VORN Partner persönlich - Herr Friedl

Habt ihr gewusst, wer eigentlich bei CECIL Horn Florianigasse & Street One Horn Florianigasse im Hintergrund die Fäden zieht?
Herr Friedl und seine Frau Christa Friedl - "HORN iST VORN Partner ganz persönlich"

Österreichisches Bundesheer

Die Luftstreitkräfte führen am Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 12 und 13 bis 15 Uhr Übungsflüge in niedrigen Höhen, in Ausnahmefällen bis zu 300 Meter über Grund, durch.

HORN iST VORN Partner persönlich - Manuel Völkl

Manuel Völkl, Inhaber und Geschäftsführer vom wunderschönen Restaurant Ausklang hat sich dazu bereit erklärt, vor der Kamera persönliche Fragen zu beantworten - "HORN iST VORN Partner ganz persönlich".