Tipp & Info senden

Wir sehen uns mit HORN iST VORN als "Informations-Dienstleister" - wir wollen Dir soviel wie nur möglich an Information bieten. Aus allen Bereichen, so aktuell wie es uns nur möglich ist bzw. wie wir es von diversen Stellen erhalten können.

Um diese Informationen in bestmöglicher Qualität weitergeben zu können, sind wir auf Dich angewiesen! Du kannst uns dabei helfen Daten, Fakten, Veranstaltungen, Termine, etc, zu erhalten, in dem Du uns die Info direkt zukommen lässt oder aber uns mitteilst, wo wir uns die Info abholen können.
Wir wollen eine Plattform sein, die Dich immer wieder gerne besuchst um zu Deinen gewünschten Infos zu gelangen.

Die "Arbeit" mit HORN iST VORN soll vorwiegend Spass machen und wir werden immer versuchen Dich raschest möglich zu bedienen. Aber auch wir sind nur Menschen und können nicht alles sofort erledigen :-)

Information wird von Informationsträgern erzeugt - diese wiederum sind Unternehmungen, Firmen, Vereine, Clubs, et cetera. Aber auch Einzel- und Privatpersonen erzeugen Information.
Sie alle haben etwas gemeinsam: diese Information wird grösstenteils nach Werbung aussehen - was sie ja auch ist. Denn warum sollte ich meinen Termin, meine Veranstaltung, meine Firma hier preisgeben wollen, wenn ich nicht haben möchte, dass Du dies siehst? Genau - deshalb ist der Grossteil der Information in dieser Plattform augenscheinlich mit Werbung gleichzusetzen.

Wir möchten aber ganz bewusst versuchen Werbung und Information zu trennen, sodass wir uns entschieden haben, auf der Startseite Werbefläche zum Anmieten bereitzustellen. Werbefläche, die wir aber nicht kostenlos zur Verfügung stellen möchten (dazu weiter unten mehr).
An allen anderen Stellen möchten wir die Einschaltungen nicht als Werbung sehen, sondern als Information zu Termine, Veranstaltungen et cetera. Diese Einschaltungen sind kostenlos und können von JedermannFrau in Anspruch genommen werden.

Wie können Informationen an uns zugetragen werden?

Am einfachsten durch das Tipps & Info Formular mit der entsprechenden Info, Flyer, Bild et cetera drinnen.
Oder via Telefon oder email ...
Oder natürlich auch persönlich!

Was kann uns an Information zugetragen werden?

Grundsätzlich alles, sofern es für die Einwohnerschaft des Horner Bezirkes von Interesse sein könnte.
(Veranstaltungen, Events, Ausstellungen, und vieles mehr)
Alles was mit einem Termin zu tun hat wird in den Veranstaltungskalender eingetragen. Andere Information wird gefiltert und an entsprechender Stelle abgelegt.

Wenn Du Informationen, Tipps oder Veranstaltungen, Berichte, Vorschläge, etc. mit Dateianhang hast, dann bist Du hier richtig.

- erlaubte Dateianhänge: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,xls,zip
- sofern Du mehrere Dateien hast, (ver)packe sie bitte in eine *.zip-Datei, denn wir erlauben nur eine Datei pro Nachricht
- die maximale Dateigrösse liegt bei 20 MB
- Tipp: du kannst uns aber auch einen Downloadlink deiner Wahl (z.B. WeTransfer, Dropbox, ...) mitsenden - wir kümmern uns dann selbst um das Datenmaterial

Die Angabe Deiner Telefonnummer ist keine Pflicht, würde uns aber helfen, wenn es zu einer Rückfrage kommen würde.

Bitte addieren Sie 5 und 6.