Advent im Kunsthaus

Bilder

Vom 6. bis 9.Dezember 2018 ging der 1. Advent im Kunsthaus über die Bühne.
Der Arkadenhof des Kunsthauses in Horn war vier Tage belebt wie schon lange zuvor nicht mehr - aber auch Kunsthandwerk vom Feinsten stellten gut 40 Aussteller zur Schau.

Nachdem der Nikolaus am 6.Dezember den Auftakt für den vier Tage lang anhaltenden Adventmarkt gemacht hatte, war der Besucherstrom nicht mehr aufzuhalten. Vier Tage volles Haus - vier Tage weihnachtliche Atmosphäre - vier Tage Vorweihnachtsstimmung mit vielen Gelegenheit sich auszutauschen.

Die feierliche Eröffnungsrede hielt Bürgermeister Jürgen Maier, in der er auch auf das wunderschön geschmückte, beleuchtete Horn hinwies - mit dem Vermerk: „... bis man Horn vom Mond aus sieht ...“ hearteyes

Zurück

Teile diese Impression