2.HORN iST VORN Beach Volleyball Action

Bilder

Auch 2019 schafften wir es wieder ausreichend Mannschaften zu motivieren beim 2. HORN iST VORN Beach Volleyball Turnier mitzumachen.
Heuer waren 16 Mannschaften ausgeschrieben und 15 davon haben sich gemeldet » alle Achtung! Wir finden das echt lässig von euch!!

Als location wurde heuer das Naturfreibad Horn gewählt und die Gastronomie hat die Familie Vig, die Pächter der Gastro im Freibad, mit bravour gemeistert.

Trotz Regen am Nachmittag wurden die Spiele bis zum bitteren Ende im Finale bewältigt.
Die Plätze im Finale und damit die 3 Plätze für die Pokale:
#3: Schönwetterbeacher
#2: Black Devils
#1: Pfiff 11er Club

Es war ein hartes Kopf an Kopf Match, das sich hier die besten Teams gegeben haben - und was man natürlich nicht vergessen darf: die letzten Runden
wurden alle im Regen absolviert! ... doch genau das ist Kampfgeist happy

Schaut auch auf diesen links vorbei - auch hier sind viele Impressionen untergebracht:
HORN iST VORN Beach Volleyball Action - Facebook
HORN iST VORN Beach Volleyball Action - Webseite

Wir danken allen Mitspielerinnen und Mitspieler, allen Sponsoren, der Gastro und all den vielen Helfern, die es auch heuer ermöglicht haben, dass wir einen coolen und absolut lässigen event in die zweite Runde bringen konnten! HERZLICHEN DANK!!
... und wer weiss - vielleicht merkt ihr euch ja schon mal den 8.August 2020 vor smile

Zurück

Teile diese Impression