Neuigkeiten

Advent im Kunsthaus Horn

Heute erfolgte die Eröffnung des 'Advent im Kunsthaus'. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeiten bei gemütlichem Beisammensein und Heissgetränken den Nachmittag/Abend zu geniessen.

Bereits gestern, am 1.12. wurden die Hütten im Kunsthaus Horn geöffnet um auf die kommenden Tage einzustimmen.
Heute war dann die offizielle Eröffnung um 17:00 Uhr. Den Weihnachtlichen Klängen aus dem Arkardenhof folgten Ansprachen heimischer Politker - Landesrat Ludwig Schleritzko und Bürgermeister Gerhard Lentschig eröffneten die diesjährige Adventveranstaltung im Kunsthaus Horn.

Der Advent im Kunsthaus ist nocht inklusive Sonntag 4.12.2022 zu besuchen. Am 3. und 4.Dezember mit Weihnachtsmarkt - schaut vorbei!

Die Hüttenbeteiber freuen sich ebenfalls auf zahlreichen Besuch:
- Pfadfindergruppe Horn
- Alpenverein Horn
- Bioladen Steinböck & FVV Horn
- FF Jugend Horn
- Rotes Kreuz Horn
- Dorferneuerung Breiteneich
- Woodquarter Wolves Football Team
- JVP Horn
- UOG-Radetzky Kaserne Horn
- Union Handball Horn

Zurück

Teile diese Neuigkeit: