Neuigkeiten

Besucherstatistik 2022

„Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.“ sagte schon mal eine weise Person. Unsere Statistiken sind natürlich nicht gefälscht.

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass die Zugriffe auf die Informationsplattform HORN iST VORN stetig steigen - und dafür möchten wir euch herzlichst danken!

Nicht nur die Anzahl selbst, sondern der Trend in die sich die Besucherzahlen hin bewegen machen uns glücklich und natürlich auch ein wenig stolz. Die Zugriffe steigen und somit sehen wir auch, dass die Plattform genutzt wird.

... die gute Mischung aus einer Webseite und den Social Media Kanälen macht es aus ...
Wir versuchen immer wieder den (auch neuen) Anforderungen gerecht zu werden um euch noch besser informieren zu können. Vieles ist bereits dahingehend geschehen. Jedoch steht noch einiges an Anpassungen, Veränderungen, Verbesserungen an. Und die Besucherzahlen zeigen, dass sich der Weg dorthin lohnt.

Die Besucherzahlen werden monatlich in die Statistik eingefügt. Im Bereich Besucherstatistiken (den Link findet ihr auch unter Quicklinks, in der Fusszeile ganz unten an der Webseite) ist die Grafik jederzeit abrufbar.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: