Neuigkeiten

Das neue Clubhaus des UTC Horn ist fertig!

Von November 2020 bis Juli 2021 wurde das alte Clubhaus abgerissen und wieder in neuem Glanz aufgebaut. Dank der vielen freiwilligen Helfern des UTC, die gemeinsam mit der Stadtgemeinde Horn am Projekt gearbeitet haben, entstand in dieser nur kurzen Bauzeit ein tolles neues Clubhaus.

Mit der neuen Anlage haben wir als Stadt Horn einen weiteren Schritt gesetzt um Horn zu erneuern! Ich freue mich gemeinsam mit Präsident Markus Reichenvater schon auf die Eröffnung!“ so Bürgermeister Jürgen Maier.

Im ersten Schritt wurde das alte Clubhaus, das 1967 erbaut wurde fachgerecht abgerissen.
Im weiteren Bauabschnitt entstand das neue UTC Clubhaus.
Die Bauzeit dauerte 8 Monate.

Teilgeneralunternehmer: Leyrer & Graf
Elektro: Melotec
HKLS: Hauer Haustechnik
Abbrucharbeiten: Tiefbau Burger
Gartengestaltung: Gärnterei Band
Planung und ÖBA: Architekt Litschauer ZT GmbH

Technische Daten:
Holzriegelbau
Clubraum mit Nebenräumen ca. 45 m²
Garderoben und Sanitärräume ca. 48 m²
Gedeckte Terrasse ca. 60 m²
Nebenräume 30 m²

Das Clubhaus des UTC Horn wurde im Auftrag der Kommunal GesmbH der Stadtgemeinde Horn errichtet.

Für die Bauzeit wurde die WERBEpanorama OG beauftragt, den Bauverlauf in Form eines Zeitraffervideos festzuhalten - dieses Video und die darauf zu sehenden Bauabschnitte möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: