Neuigkeiten

Faschingskrapfen für unsere HORN iST VORN Partner

Es ist wieder soweit!
Wir beglücken unsere HORN iST VORN Partner mit frischen Faschingskrapfen aus dem Hause Riederich.

Nach einer doch etwas längeren Pause, marschieren wir heuer wieder, vollgepackt mit frischen Faschingskrapfen, von Partner zu Partner.
Heute hatten wir mal die ersten Besuche unternommen und in der Horner Innenstadt ein paar unserer HORN iST VORN Partner besucht.

Gute Laune, lachende Gesichter und viel Spass und Freude waren stetige Begleiter der Tour!
Kommender Woche geht's dann weiter - und wir sind uns sicher, dass noch einige tolle Gespräche und lachende Gemüter auf uns warten.

Mit auf der heutigen Tour:
- Fesch'n dein Kleiderschrank
- Augenoptik Friedl
- CECIL
- Street One
- Fahrschule Pfeifer
- Restaurant AUSKLANG
- Salute Kosmetik
- Expert Ziegelwanger
- Stadtcafe
- Hundlinger Bürotechnik
- Gärtnerei Band

Sei auch du ein HORN iST VORN Partner!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: