Neuigkeiten

Faschingsumzug in Horn

Am Höhepunkt und zugleich Ende des Faschings wurde heuer wieder ausgiebig in Horner Innenstadt gefeiert. Diesesmal auch wieder mit einem Faschingsumzug.

HOLLYWOOD - so das Motto des heurigen traditionellen Faschingsumzuges, der jedes zweite Jahr die Horner Innenstadt zum Beben bringt.

Zahlreiche Besucher säumten die Innenstadtstrassen und verfolgten den Umzug der durch die Thurnhofgasse in der Wienerstrasse führte und am Hauptplatz dann seinen Höhepunkt erreichte. Hier wurden die Züge einzeln angehalten um sie und das Team des Wagens vorzustellen und vor den Vorhang zu bringen.

„steckt voi“ war der Hauptplatz und es wurde bis spät in die Nacht hinein wieder ausgiebig gefeiert. Die Gastrobetriebe waren allesamt super besucht und keiner musste durstig nach Hause gehen.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: