Neuigkeiten

Aufräumarbeiten durch die Feuerwehrjugend Horn

Die Feuerwehrjugend Horn war an diesem Samstag auch nach dem Unwetter vom Donnerstag auf Freitag tätig und befreite den Löschteich in Breiteneich von den Verunreinigungen.

Der Jugendbetreuer der FF Horn Arnold Hauer, hat uns folgende Information zukommen lassen:

Die Feuerwehrjugend Horn war an diesem Samstag auch nach dem Unwetter vom Donnerstag auf Freitag. Wir haben unsere Jugendstunde genutzt und haben unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen mit der Unterstützung bzw. bei der FF Breiteneich den Löschteich am Sportplatz von diversen Verunreinigungen befreit.
Ich möchte mich dafür bei allen Mitwirkenden bedanken!
Unter dem Motto der Feuerwehrjugend „Einer für alle und alle für einen“ lassen wir uns dieses nicht nehmen auch tatkräftig mitzuhelfen. Und das Motto der Feuerwehr „Unsere Freizeit für eure Sicherheit“ hat sich unter diesen außergewöhnlichen Ereignis wieder bestätigt.

Nochmals DANKE!
euer Jugendbetreuer der FF Horn Arnold Hauer


Fotokredit: Feuerwehrjugend Horn Arnold Hauer

Auch wir von HORN iST VORN sagen DANKE! Für euren unermüdlichen freiwilligen Einsatz!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: