Neuigkeiten

Horner Ferienkalender 2021

Horner Ferienkalender 2021

Heuer bietet die Stadtgemeinde Horn wieder den beliebten „Ferienkalender“ an.
Über die Sommermonate hinweg werden Workshops und Kurse für Kinder angeboten. Und dazu kommen noch 19 Angebote, die an einzelnen Tagen absolviert werden.

Die Palette reicht von sportlichen Angeboten wie Klettern, Schnuppertauchen oder Fussball und Yoga, bis hin zu Bastelarbeiten, Zirkuswoche oder Meseumsbesuche.

Der Ablauf ist wie auch schon in den vergangenen Jahren gleich geblieben - deshalb bittet die Stadtgemeinde auch die Anmeldedisziplin einzuhalten.
Anmeldungen erfolgen über das Horner Ferientelefon: 02982/2656 oder bei den im Horner Ferienkalender angeführten Personen.

Der Ferienkalender wurde an den Schulen verteilt, liegt in der Bürgerservicestelle im Rathaus auf und kann direkt von der Webseite der Stadtgemeinde Horn heruntergeladen werden: Download

Zurück

Teile diese Neuigkeit: