Neuigkeiten

Horner Stadtsee - hält der Zeitplan?

Wir hatten heute wieder einen Blick auf die Bauarbeiten geworfen und konnten auch ein paar Eindrücke mitbringen. Es geht voran! Und wird der Zeitplan halten?

Ich muss gleich mal einlenken und mitteilen: „Wir sind keine Experten und können somit nicht sagen, ob der Zeitplan hält :-)“
Mein Bauchgefühl sagt, dass der heutige Stand der Baustelle weit fortgeschritten ist. Sowohl am Gelände als auch in der Gastro wird fleissig gearbeitet. Und wenn ich mir den Bauzeitplan so ansehe, wird zur Eröffnung soweit alles tip top sein!

Der Teich mit der Seebühne ist bereits befüllt und lädt bei den heutigen Temperaturen auch schon zum Reinspringen ein. Im eigentlichen Badesee wird noch fleissig gearbeitet - Schottebänke begradigt, Holzinseln installiert, Geländer und Einstiege gesichert und und und.
Jetzt wo der Baustatus schon sehr weit fortgeschritten ist, kann man schon erahnen, welch' geniale Anlage das werden wird. Für mein Verständnis gut durchdacht und sauber gelöst!

Auch im Gastrobereich sieht es schon nach Endspurt aus - wenn auch trotzdem noch Vieles zu tun ist, so kann man auch hier sehr gut erahnen, wie gemütlich es hier sein wird - das kalte durstlöschende Getränk, ein Gläschen Wein, ein kühles Bierchen, der Cocktail in lauer Sommernacht ... ja man spürt es schon fast.

Aber bis zur Eröffnung sind's ja doch noch ein paar Tage ... also dran bleiben und sich freuen!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: