Neuigkeiten

Kochlöffel-Übergabe im Campus Horn

Am Freitag wurde im campus Horn die Kochlöffel-Übergabe gefeiert. Damit verabschiedet sich das bisherige Küchenteam und begrüsst den neuen Küchenchef.

Im campus Horn wurde am Freitag gefeiert - die Kochlöffel-Übergabe-Feier.
Es verabschiedete sich das Team rund um JIMMY und der neue Küchenchef PATRICK GRUBER mit seinem Team wurden begrüsst.

Jimmy wandert ja nur einige Meter weiter - das Seedeck am Horner Stadtsee wird sein neues Arbeitsumfeld sein. Und mit Patrick erhält der campus, mit der nun neu organisierten Gastronomie, seinen neuen Küchenchef. Sein Team besteht einerseits aus bekannten Mitarbeitern als auch aus neuen Teammitgliedern.
Neben vieler Dankesworte und Rückblicken wurden natürlich auch Geschenke als Abschied als auch für den Einstand verteilt.

Kulinarisch wurden die Gäste mit Grüssen aus der Küche und Freigetränken verköstigt.

Was den zukünftigen kulinarischen Genuss im campus Horn anbelangt, wird es eine merkbare Änderung geben:
Das bekannte, öffentlich zugängige Mittagsmenü wird es nicht mehr geben - die Gastro konzentriert sich auf die gut 160.000 Nächtigungen pro Jahr und öffnet somit die Küche nur noch für Gäste des Hauses. Trotzdem muss man auf den Mittagstisch nicht verzichten - denn die Möglichkeit auf's Mittagessen wird man nun weiterhin bei JIMMY im Seedeck haben.


Wir von HORN iST VORN bedanken uns für die Gastfreundschaft dieses Abends und natürlich auch auf die bisherige und zukünftige Kooperationen!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: