Neuigkeiten

Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Am 22.Jänner fand der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgermeisters der Stadt Horn statt. Ehrungen und Auszeichnungen für Verdienste in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales wurden vergeben - ein Abend voller Emotionen.

Nach den Eröffnungsansprachen durch LAbg. Jürgen Maier, Bürgermeister der Stadtgemeinde Horn und Landesrat DI Ludwig Schleritzko, niederösterreichischer Finanzlandesrat im Landtag von Niederösterreich erfolgten die diesjährigen Ehrungen.

Zwischen den Ehrungen wurden von Peter Richter (AFVC Horn Amateur Film- und Videoclub Horn) Kurzfilme gezeigt, Fliederstaudn & Wurzelwerk verführten mit ihren Stimmen und Manuel Kriwak mit seinem Team zeigten uns ihr Können in einer Taekwondo Vorführung.

Und zum Abschluss gab es eine Premiere: Das Horner Lied
Die Stadtgemeinde gab 2019 ein Musikvideo in Auftrag, welches gesanglich von Fliederstaudn & Wurzelwerk umgesetzt wurde, untermalt und verstärkt in Form eines Videos welches an diesem Abend uraufgeführt wurde.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: