Neuigkeiten

Viel zu tun bei der FF Horn

FF Horn

Viel zu tun gab es für die Feuerwehr Horn am gestrigen Sonntag.

Um 08:08 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum ersten Einsatz des Tages, einem automatischen Brandalarm im EKZ Horn, alarmiert. Glücklicherweise handelte es sich um einen Fehlalarm.

Um 09:52 Uhr dann der nächste EInsatz: "Person in Auszug eingeschlossen in einer Wohnhausanlage der Hopfengartenstraße" Nach einer technischen Störung und Rücksprache mit dem Liftbetreiber wurde der Lift von den Einsatzkräften still gelegt. Ein Techniker wurde verständigt. Es war keine Person eingeschlossen.

Um 15:49 Uhr erfolgte die nächste Alarmierung: Beim Kreisverkehr Horn-Mold-Maria Dreieichen-Rosenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein Pkw stand verkehrsbehindernd auf der Straße. Der Pkw konnte mit dem Wechselladefahrzeug geborgen und zu einem gesicherten Abstellplatz verbracht werden.

Also, alles in Allem ein ruhiger Sonntag ;)

Zurück

Teile diese Neuigkeit: