Neuigkeiten

Besuch beim AFVC Horn

Ich durfte am 5.Februar am Clubabend des AFVC Horn Amateur Film- und Videoclub Horn Möglichkeiten für eine Neugestaltung der Club-Webseite vorstellen.
In einem doch sehr langen und aufschlussreichem Gespräch wurden die Ziele des Clubs, die Tätigkeiten und die Möglichkeiten für die mediale Präsentation nach Aussen vorgestellt und besprochen. Anhand von bereits umgesetzten Vereins-Webseiten konnten die Elemente, die für die laufende Präsentation der Tätigkeiten im Verein möglich sind, aufgezeigt werden.

Der Filmclub Horn trägt am 14.März die Landesmeisterschaft der Region 2 im Kunsthaus Horn aus und im Herbst wird es eine Jubiläumsveranstaltung geben.
Infos zu den bereits bekannten Terminen findet ihr auf der Webseite des AFVC Horn.

Der AFVC ist in Horn und Umgebung immer wieder „still und heimlich“ unterwegs um aktuelle Geschehnisse in bewegtem Bild fest zu halten. Zeitgeschichte die dann Jahre später noch immer lässig anzusehen sind - so zum Beispiel "Winterfreuden" aus dem Jahr 1983.
Doch es werden auch Kurzfilme erstellt, die dann öffentlich ausgetragen werden - aktuelles Beispiel waren die beiden Kurzfilme von Peter Richter anlässlich des Neujahrsempfangs im Jänner dieses Jahres.

Vielen Dank an dieser Stelle für den überaus netten Empfang und ich freue mich schon auf die noch vielen kommenden Filmprojekte von euch!
Bernhard

Zurück

Teile diese Neuigkeit: